Anmeldebedingungen
- Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Nach Erhalt der Anmeldung bekommen Sie eine schriftliche Bestätigung. - Wir behalten uns vor, bei Ausfall von Dozenten, zu geringer Nachfrage, höherer Gewalt, usw. Veranstaltungen abzusagen.
Die Absage kann auch noch nach dem Erhalt der Teilnahmebestätigung erfolgen. - Die Seminargebühr versteht sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und gilt für eine Person.
Der Preis beinhaltet die Arbeitsunterlagen sowie Imbiss und Getränke in den Pausen. - Bei Stornierungen bis 2 Wochen vor Kursbeginn entstehen keine weiteren Kosten.
Wird später storniert, werden 50 % der Teilnahmegebühr berechnet.
Selbstverständlich können am Tage des Seminars zu Seminarbeginn auch Ersatzteilnehmer benannt werden. - Die Rechnungsstellung erfolgt nach der Durchführung des Seminars.
- Ihre Eingaben werden weder weitergegeben noch anderweitig verwendet und unterliegen dem Datenschutz.