Anmeldebedingungen

  • Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. 
    Nach Erhalt der Anmeldung bekommen Sie eine schriftliche Bestätigung.
  • Wir behalten uns vor, bei Ausfall von Dozenten, zu geringer Nachfrage, höherer Gewalt, usw. Veranstaltungen abzusagen. 
    Die Absage kann auch noch nach dem Erhalt der Teilnahmebestätigung erfolgen.
  • Die Seminargebühr versteht sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und gilt für eine Person. 
    Der Preis beinhaltet die Arbeitsunterlagen sowie Imbiss und Getränke in den Pausen.
  • Bei Stornierungen bis 2 Wochen vor Kursbeginn entstehen keine weiteren Kosten. 
    Wird später storniert, werden 50 % der Teilnahmegebühr berechnet. 
    Selbstverständlich können am Tage des Seminars zu Seminarbeginn auch Ersatzteilnehmer benannt werden.
  • Die Rechnungsstellung erfolgt nach der Durchführung des Seminars.
  • Ihre Eingaben werden weder weitergegeben noch anderweitig verwendet und unterliegen dem Datenschutz.